Fühlen Sie sich wohl und sicher Angstpatienten

Mit Vollnarkose & Lachgas bemühen wir uns, Ihnen einen angenehmen Zahnarztbesuch zu ermöglichen – denn wir wissen, dass viele Menschen unter Zahnarztangst leiden und sich vor dem Besuch in der Praxis fürchten. Als Angstpatienten sind sie bei uns in guten Händen, denn wir bieten Ihnen eine einfühlsame Betreuung und moderne Verfahren, um Ihre Ängste zu lindern und Ihnen eine entspannte Behandlung zu ermöglichen.

Wir helfen Ihnen mit Ihren Ängsten

Die Ängste vor einer Zahnbehandlung können viele Ursachen haben. Oft sind es frühere schmerzhafte Erfahrungen in der Jugend. Unsere tägliche Arbeit hat uns gelehrt, dass solche Erlebnisse eine starke Abneigung gegen den Zahnarztbesuch verursachen können.

Viele Menschen fühlen sich beim Zahnarztbesuch unwohl, was völlig verständlich ist, schliesslich ist der eigene Mund ein sehr intimer Bereich. Das Gefühl, verletzlich zu sein, wenn ein anderer Mensch mit spitzen und metallischen Gegenständen darin hantiert, ist nicht gerade angenehm. Hinzu kommt möglicherweise die Scham über den Zustand der eigenen Zähne, die manchmal dazu führt, dass der Besuch beim Zahnarzt aufgeschoben wird.

Wir möchten Ihnen helfen, sich Ihren Ängsten zu stellen und bieten Ihnen in unserer Praxis die modernsten und schmerzfreien Behandlungsmethoden wie Lachgas und Narkose an. Wir legen großen Wert auf eine einfühlsame Beratung und eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Unser Team steht Ihnen zur Seite.

Ihre Bedürfnisse und Befürchtungen sollten Sie am Besten bereits bei der Terminbuchung mitteilen.

Lachgas für Erwachsene und Kinder
Vollnarkose von einem Ärzteteam